Insgesammt 949 152 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
DE AT CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
21.10.2018 14:33
Es ist so schwer, mich selbst zu beschreiben, wie es für die meisten Menschen sicher ist. Ich denke, der beste Weg, um es zu sagen ist, dass ich eine wirklich echte Person mit einem großen Herzen bin. Ich bin sehr Familienorientiert, und ich suche jemanden mit starken Familienwerten. Ich bin einfache und gewöhnliche Frau, die sich sehr sorgt, liebend, ehrlich, ernst, loyal, aufgeschlossen und schließlich bin ich verantwortliche Frau, die Gott befürchtet. hoffe, auf dieser Seite meinen Mann in meinem Traum zu finden. Alter ist mir egal, was wichtig ist, ist Liebe und Vertrauen in die Beziehung zwischen Mann und Frau. Ich bin eine liebevolle Person, warum? Denn in meinem früheren Leben erlebe ich, dass ich getäuscht und gespielt werde, obwohl ich mein Bestes gebe, sie zu lieben und unserer Liebe Leben zu geben, aber ich denke, das ist Leben, vielleicht nehmen sie es einfach für selbstverständlich. Ich weiß eines Tages auf diese Weise, dass ich diesen Seiten im Internet beitrete, ich werde schließlich den richtigen für m finden
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 21.10.2018 14:33
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 1618405
Anzeigenrubrik: Ernst - sie sucht ihn
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Den richtigen für das Leben suchen - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: nacey (Unregistriert)
Bezirk: Deutschland
E-Mail: Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Bekanntem die Anzeige per E-Mail übersenden
Anzeige in den Kasten zum Vergleich mit weiteren einlegen
Regelwidrigkeit, Mißbrauch u. ä. den Administratoren anzeigen
Mehrere Anzeigen der Sektion zeigen Ernst - sie sucht ihn
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen der Sektion Ernst - sie sucht ihn